Dienstag, 16. März 2010

Lacy Baktus




Schon Sonntag abend ist mein Lacy Baktus aus meinem Crazy Zauberball "Frische Fische" fertiggeworden, aber weil gestern Katzitatzi kastriert wurde und von unserem auswärts-Wochenende noch einiges liegengeblieben ist, bin ich zu nicht viel anderem gekommen.


Deshalb halt heute erst das Bild.




Die Wolle ließ sich toll verstricken, Knoten habe ich keine gefunden (an zwei, drei Stellen war die Wolle etwas dicker, aber es war glaub ich kein Riß und kein Knoten), und der Farbverlauf ist einfach ein Traum ... ich träume schon davon, das nächste Tuch mit den "Fuchsienbeet"-Zauberbällen anzuschlagen, die noch hier sind ...




Aber jetzt ist dann erstmal ein Sockenpaar zum fertigstricken dran und dann kommt ein Bolero für meine Freundin ... die Wolle hab ich schon hier ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    hab deinen Baktus eben schon bei Ravelry bewundert und mir gleich die Anleitung abgespeichert.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen