Donnerstag, 2. September 2010

Ganz viele Sachen

...hab ich heute zu zeigen, wobei aber einige schon länger fertig sind.

Mein Junior hat zur Zeit Ferien und Mama und Papa Urlaub, deshalb hab ich zwar ab und zu Zeit zum Stricken, aber wenig Zeit für Internet (und wenn, dann eher, um kurzfristige Aktivitäten nach dem Wetter auszurichten ...).

Also jetzt erstmal: drei weitere LazyKatys (die Teilchen kommen unglaublich gut an, jeder gefällt es super gut, und nachdem die fast schneller zu stricken gehen als Socken, ist das eigentlich die Gelegenheit, da mal ein paar auf Vorrat in die Geschenkekiste zu stricken ...), und zwar in pink/grün, eine in lila und eine weitere in den warmen Herbstfarben.

Außerdem wurde ein Paar Socken in Größe 42 (Schöller&Stahl Elemente) für einen ganz lieben Nachbarn und ein Paar für Sohnemann in Größe 32 (Der Fischer und sine Fru, Dornröschenwolle) fertig. Bei denen fand ich es nur schade, daß die erste Socke nur ringelte und die zweite wilderte, trotz gleicher Maschenzahl, Nadelstärke und Maschenfolge ... vielleicht, wenn ich vom Rest noch Sneaker für mich stricke, daß vielleicht noch "wilde" Sneaker rauskommen ...

1 Kommentar:

  1. Diese LazyKaties sehen auch wirklich toll aus. Gefallen mir supergut. Wenn die wirklich so schnell zu stricken sind wäre das echt mal einen Versuch wert...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen