Samstag, 5. September 2009




Hallo Freunde,

seht mal, was der Postbote mir heute gebracht hat ... war doch glatt wie Weihnachten. Zumal Ewa mir noch zwei kleine Knäul ihrer Stretch-Wolle (Pandi hat da gerade die Nase drauf, danke für die Hilfe *grins*) und einen leckeren Tee als Zugabe mit eingepackt hat.

Und seht mal, im Bild rechts: Sind diese Nadelhalter nicht allerliebst? Die schwarzen hinten sind Piratenenten (wollte mir mein Junior gleich entführen), das in meinen Fingern ist ein Grinsetiger und untendrunter liegen noch zwei Mäusle ... und zwei Fisch-Maschenmarkierer. Da konnt ich einfach nicht widerstehen ... und hab trotz meines (mir selbst auferlegten !!) Woll-Kauf-Verbots (immerhin muß ich das Katzenfutter alleine zahlen *lol* auch noch einen Zauberball (meinen ersten), etwas Färbewolle und noch zwei wunderhübsche Knäulchen mit ins Paket legen lassen ... Aber jetzt gibts keine Wolle mehr, mindestens bis Weihnachten ...
(obwohl ... mal sehen, im Oktober hab ich doch Purzeltag ... *wink dem GöGa mit dem Zaunpfahl* .... *hüstel*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen