Dienstag, 22. September 2009

SUMMER! fertig


Juhuuu, ich hab die nächsten Socken fertig ... endlich!

Es handelt sich hier um die "SUMMER!"-Socken von Ingrid Hiddesen, die dieses Mal im Sockenstricker-Fünfkampf dran waren. Das Muster war klasse zu stricken und ist richtig, richtig schön - nur den Mäusezähnchenrand werde ich, sollte ich sie nochmal angehen, gegen ein anderes Bündchen austauschen. Ich hab mir dabei fast die Nadeln (und die Finger) gebrochen, und ich mag es einfach lieber, wenn sich meine Socken ans Bein ankuscheln :-)
Die Socken sind aus Schachenmayr Micro Bamboo Spray (halb Viskose, halb Polytier) und ich hab sie mit Bambus- und Knitpicks-Nadeln in 2,75 gestrickt.
Ingrid, dankeschön für dieses wunderschöne Muster! (und Mäusezähnchen sind eben Geschmackssache ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen