Dienstag, 6. Oktober 2009

Socken aus Marburg




Diese Socken hier hab ich für eine liebe Freundin gestrickt, die mich - wiedermal - irgendwo mit hingenommen oder mit heimgenommen hat. Dieses Mal waren wir in Marburg, auf einer großen Tagung, hinwärts bin ich mit dem Zug gefahren (ganz alleine zugsocken ist fei arg langweilig *schnüff* schaade, daß niemand weiter Zeit hatte. Der Platz neben mir war die ganze Zeit frei ...), und heimwärts gemütlich im Rücksitz ihrer Familienkutsche,
natürlich strickend :-)

Das schöne und einfache Muster heißt "Little Wings" und ist aus der "Little box of socks", die Wolle ist von Trio, und die Farben sind wirklich sooo toll und wie auf meine Freundin gemünzt. Gestrickt auf Knitpicks (zwei Nadelspiele) 2,5.
Meine Freundin hat sich tierisch gefreut, sie zieht meine Socken gerne abends zum kuscheln an. Sind bestimmt nicht die letzten für sie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen