Dienstag, 20. Oktober 2009

und: was lange währt ...


wird endlich fertig ;-)


nämlich das Monatsmuster vom Juli 2009, "Das Meer", der Kreativen Sockenliste. Ich hab sie aus Fauveline-Wolle (Mischung mit Baumwolle und Merino oder so? Ich kann ja noch nachsehen ...) in türkis-blau-weiß mit 2,5er Knitpicks gestrickt. Eigentlich ging das Muster ja schön zu stricken (ab der ersten Ferse eigentlich auswendig), aber es kam mir einfach immer wieder was anderes dazwischen, so daß diese hübschen Sommersocken wohl bis zum nächsten Frühjahr warten müssen, bis sie ausgeführt werden. Danke an Marion Risse für das schöne Muster !

1 Kommentar:

  1. *Hüstel* ich hab auch noch einen Single liegen, dabei ist das Muster echt super..einprägsam und wirkungsvoll.
    Bei so einer schönen Farbe könnt man direkt schwach werden und wieder Designergarn ordern;)
    Sehen schick aus..und der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen