Montag, 16. November 2009


Oh Mann, schon wieder Mitte November ...


Diese Socken hab ich schon Ende Oktober fertigbekommen. Ich wollte mir schon lange für meinen Tai-Chi-Unterricht dicke Stoppersocken selberstricken. Und schwarz paßt da eigentlich am besten. Aber schwarze Wolle verarbeiten ist echt eine Strafarbeit ...
Online Linie 7, 6-fädig, mit 3,5er Bambus-Nadeln gestrickt, mit Dehnungsfugen, sonst glatt rechts ... *gähn*

Okay, jetzt muß ich nur noch Latex draufkleckern, damit ich nicht rutsche, dann sind sie endlich fertig :-)
Und damit sie so richtig Yin/Yang-mäßig werden, hab ich überlegt, ob ich noch einen Satz weiße Socken dazustricke und jeweils ein gemischtes Doppel trage *lach* aber dann erklären sie mich im Kurs vollends für verrückt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen