Montag, 14. September 2009

So, Bilder endlich gemacht ...











Gestern und heute morgen bin ich endlich dazugekommen, Bilder von meinen neuesten Stricksachen zu machen


... da sind erstmal die neuen Tigersocken für meinen Junior (der gar nicht mehr so klein ist ... er kommt morgen in die Schule, mein Zwergi ...), aus Regia Sinfonie (gut abgelagert vom Flohmarkt),


dann sein Kettenhemd aus einer Polytier-Wolle, die wirklich wie Metall glänzt (von "Katja") und noch einigermaßen erschwinglich war,

mein Birch (aus Lana Grossa Meilenweit Cotton, noch nicht vernäht, nicht gespannt, aber seeehr kuschelig)


und die angefangenen SUMMER!-Socken (Muster von Ingrid Hiddensen, wunderschön !! Danke !!) für den Sockenfünfkampf. Mal sehen, in welcher Reihenfolge die Bilder dann hier stehen *grins*


... und irgendwie glaub ich, ich hätt zwischendrin was vergessen ... kann aber auch sein, daß ich es nur nicht gewöhnt bin, so viel verschiedene Sachen auf den Nadeln zu haben ... normalerweise hab ich ein größeres Projekt, ein paar anspruchsvolle und ein paar einfache Socken ... aber zur Zeit hab ich noch drei Paar Socken in Arbeit (unter anderem Marlowes) und komm irgendwie nicht richtig dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen