Montag, 19. Juli 2010

Zweierlei

... ist gestern und vorgestern fertiggeworden.

Zum ersten hab ich mein zweites Paar Sneakersocken (aus Schöller und Stahl Mexico Cotton) abgenadelt, und außerdem hab ich ein wunderhübsches Stränglein Malabrigo Silky Merino in Farbe "Bahia" (wenn ich mich nicht irre), nur 50 g, nur 140m Lauflänge, zu einem süßen kleinen Regenbogen-Moebius verarbeitet.




Soll ich gleich dazu sagen, wie lang ich dazu gebraucht habe? Gerade einen Vormittag, den ich mir von Haushalt, Arbeit und dem ganzen Kuddelmuddel ringsrum geklaut habe!


Ich hatte lang überlegt, was ich mit dieser kleinen Kostbarkeit anfange - recht viel kann man aus 140m ja nicht stricken. Aber so ein Mini-Halswärmerle ist genaaaau richtig !! Und obwohl es heute angeblich wieder heiße 30° draußen werden, möcht ich das Teilchen am liebsten gar nicht mehr ausziehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen