Dienstag, 4. Januar 2011

Fazit für 2010

2010 war ein arbeitsreiches Jahr. Urlaub? Fehlanzeige! Ich bin nur froh, daß ich mir zweimal kleine Auszeiten gegönnt habe, Kurztripps mit einer Freundin auf eine Tagung und zu einem Musical, außerdem waren wir wenigstens mal 4 Tage in unserer Landeshauptstadt und haben ab und zu Tagesausflüge gemacht, wenn's halt in die Planung gepaßt hat.

Außerdem ... hab ich gestrickt. Im Schnitt ist jede Woche mindestens ein Projekt fertiggeworden - Wahnsinn! Hätt ich so unterm Jahr nicht gedacht, da meinte ich eher, ich käme überhaupt nicht vorwärts. Und dabei sind auch echt knifflige Sachen wie das Bolero für meine Freundin, die Gaudete-Socken oder diverse Tücher, viele Socken, aber relativ wenig Kleinkram. Echt erstaunlich.

Okay, hier meine Statistik für 2010:

26 Paar Socken
21 Schals/Tücher/Moebius
1 Paar Babysocken
1 Babypulli
einige (ca 20) Schlüsselring-Socken
1 Mütze
2 Paar Stulpen
2 Westen /Bolero

Ganz schön fleißig, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen