Dienstag, 4. Januar 2011

Mojos in "häßlich" und "Potter läßt grüßen"



Tja, wenn man Wolle kauft, sollte man nüchtern, wach und aufnahmefähig sein ... als ich diese Wolle kaufte, hat wohl irgendwas davon gefehlt - oder hab ich sie nicht selbst ausgesucht ...?? Okay, für Wintermojos, die nicht ausgeführt, sondern nur zuhause die kalten Füße schützen sollen, ist alles gut ...




Außerdem hab ich, kurz vor Silvester, auch noch diesen heiß ersehnten Schal für den Junior fertiggenadelt ... die Farben kommen Euch bekannt vor? Genau, Potter läßt grüßen! Kind wünschte sich Gryffindor-Farben ... und genau die hatten sie auch in wunderweicher Lana Grossa Bingo im Hausladen (Tapferes Schneiderlein) vorrätig. Im Patentmuster ging das schön schnell - nur hatte ich nicht bedacht, daß bei den Blockstreifen verd... viele Fäden zu vernähen sind ... Aber auch das hab ich noch im alten Jahr geschafft, so daß Junior zum Silvesterspaziergang den Schal stolz wie Oskar ausführen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen