Dienstag, 25. Januar 2011

Mystery-Fieber

Hallo an alle,
derzeit bin ich etwas im Mystery-Fieber, ich hatte ja über Advent die Gaudete gestrickt und bin wieder auf den Geschmack gekommen.
Jetzt bin ich gleich in zwei Mystery-KALs dabei, einmal von Knitting Delight (yahoo-group) ein Tuch namens Melodica, das andere ein tolles Sockenpaar, die "Winterdream cables" von Natascha Vögele (ravelry: kittyknits). Zwischendurch, wenn ich wiedermal fertig bin, bevor der nächste Teil veröffentlicht wird, strick ich einfache Stinos für den Junior aus Schoppel Frische Fische und an einem Babyjäckchen (Latte macchiato von bestrickendes.de) für eine Freundin. Bilder folgen demnächst ...
Achja, demnächst starten weitere Socken-KALs bzw. Mysteries ... da jucken mir schon die Finger. Mal sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen