Montag, 11. Januar 2010

Marlowe


Huijiuiuiii ...


So lang ist es her, daß ich mein Blog gefüttert hab ...

zwischendrin lag ich mal 3 Wochen auf der Nase, hatte mir einen Virus eingefangen (Schweinegr. war's nicht, die hätt nicht so lang gedauert ...) und das Antibiotikum, daß mir ein Arzt gegen die zusätzliche bakterielle Infektion verschrieben hatte, hat sich mir auf die Leber geschlagen ... *grmmmppfff*

Aber jetzt gehts der frankenanya wieder gut. Kind ist wieder in der Schule, Katze auf dem Schoß, Arbeit für heute erledigt, jetzt gehts an die Blogpflege.

Erstmal die Marlowe-Socken, die bereits Mitte November fertig waren und die ich total vergessen hatte ... für den GöGa, Größe 45 (aber dafür mit 3,5er Nadeln !!!), nach einem Muster der SKL und aus einer ONLINE-Wolle von Corinna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen