Sonntag, 31. Januar 2010

Stulpen braucht das Kind ...


... hab ich kurzerhand gestern mittag entschieden, nachdem ich mit meinen (gekauften ... *schäm*) so schön warme und trockene Füße und Beine hatte, obwohl ich über eine Stunde im stellenweise halbmetertiefen Schnee unterwegs war.

Der Zwerg hat innerhalb von 5 Minuten draußen immer nasse Hosenbeine, der Schnee rieselt ihm in die Stiefel und dann soll er in der Schule hocken ...

Gestern mittag hab ich die Stulpen angeschlagen (48 Maschen, doppelte Sockenwolle aus der Schöller&Stahl-Serie, 4er Nadeln, "Muster" inspiriert von den Mojos) und heute nacht vor dem ins-Bett-Fallen waren sie (bis aufs vernähen, da waren meine Augen nicht mehr offen genug) fertig.

Schöne Resteverwertung ;-) und ab morgen hoffentlich wärmere Füße für den Junior. Macht direkt Lust auf mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen