Dienstag, 19. Januar 2010

Statistik für 2008 und 2009

Nachdem ich irgendwie das Gefühl hatte, ich sei im letzten Jahr nicht so viel zum Stricken gekommen wie im Jahr vorher, hab ich mal anhand meiner ravelry-Projekt-Seite eine Strich- (oder Strick-) Liste gemacht ... und komme auf folgende Werte:

2008:
4 Schals
1 Mütze
ca. 55 Schlüsselring-Socken
1 Dreieckstuch
1 Paar Babysocken
44 Paar Socken Größe 25 bis 45
und der Großteil von meinem Pulli, der dann 2009 fertig wurde.

2009:
3 Paar fingerlose Handschuhe
3 Schals
2 Handytaschen
1 Babyjacke
2 Babymützchen
1 große Mütze
2 Paar Babysocken
1 Pulli Gr. 40 (siehe oben)
1 Kettenhemd
1 großes Dreieckstuch
und 33 Paar Socken in Größe 28 bis 45.

Wieviel Wolle ich dafür verstrickt habe, rechne ich jetzt aber lieber nicht aus ;-) sonst sitze ich morgen noch hier. Aber ... mein Wollvorrat ist dabei nicht wirklich kleiner geworden. Die Knäulchen scheinen sich fast von selbst zu vermehren ... 8-o

Aber so ganz wenig gestrickt war's dann doch nicht ... so neben Kind und Mann, Haushalt, Arbeit und Nebenjob läßt sich das glaub ich doch sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen