Dienstag, 2. Februar 2010

Never not knitting ?


So, meine Lieben ...

nachdem ich den Kalender "Never not knitting" für 2010 mir einmal selbst gekauft habe und einmal geschenkt bekommen habe, biete ich einen originalverpackten hier zum Tausch gegen Wolle oder andere Kleinigkeiten, die mit Stricken zu tun haben, an.


Bei Am.zon kostet er 9,95 (ohne Porto) bzw. auf dem Marktplatz 7,58 plus Porto. Ich will nix dran verdienen, aber herschenken auch nicht ;-) das einzige, was jeder selbst zahlt, ist das Porto. Okay?


Der Kalender ist englisch, hat 6 Abreißblätter pro Woche. Es sind keine Strickmuster drin, aber nette Tips für jeden Tag (z.B. daß Stricken 80 Kalorien pro Stunde verbraucht, wie man versuchen kann, seinen Stash (Wollvorrat) kleiner zu halten, Info zur Geschichte des Strickens usw.)


Bitte hinterlaßt mir hier einen Kommentar, was Ihr tauschen möchtet. Schickt mir bitte keine Bilder per p.m., höchstens links, weil mein Postfach etwas ... schwachbrüstig ist.


Ich freu mich auf Eure Angebote!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ist denn der Kalender noch zu haben? Ich hätte schon Interesse und auch das eine oder andere Knäuelchen zum tauschen, auch handgefärbte. Melde dich doch einfach mal bei mir wegen der Farbvorlieben.
    LG
    Maria
    http://www.free-blog.in/puminchen/

    AntwortenLöschen