Montag, 15. Februar 2010

Ein Anfang ist ein Anfang


ist ein Anfang ist ein Anfang ...


Okay, nachdem mein Sohnemann sich bereit erklärt hat, mir Wolle für die Restedecke aus meinem Vorrat rauszusuchen und mir dann mein wunderschönes Ombre-Frische-Fische-Knäul angeschleift hat, muß ich ihm erstmal erklären, was RESTE und was KNÄULE sind ... aber okay, das wird eben das Zentrum der neuen Decke ... letzte Woche angefangen, inzwischen fertig, jetzt muß ich erstmal meine Reste sortieren, was da so alles dazupaßt ... sollte ja nicht nur warm, sondern auch schön werden ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Anya,
    die Decke wird auf jeden Fall schön, und das Stricken der Quadrate kann süchtig machen. Ich habe den ganzen letzten Sept. nur Quadrate gestrickt, aber seither ruht die Decke...
    Danke für deinen Komm. zu meinem Pullover
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen