Freitag, 19. Februar 2010

Revontuli begonnen


Ich hab mich ja im Wollewelt-Forum für den Revontuli-KAL von Xeena angemeldet, das war ja ein Grund, daß ich letzte Woche im Wollkontor Erlangen war ;-)


Am Mittwoch konnte ich endlich anfangen, ich nehme 5er KnitPro und die wunderschöne (wenn auch noch etwas kratzige) Kauni-Wolle. Das soll sich aber nach ein paar (kalten Hand-)Wäschen geben.


Das Muster strickt sich super einfach, ich hab mich bisher nur ein einziges Mal verzählt, und das war, weil mein GöGa mir suuper wichige Dinge erzählen wollte, während Olympia lief und ich eine Reihe mit ganz vielen Umschlägen gestrickt habe :-= wo ich doch sowieso sehr anfällig bin, Umschläge unter den Tisch fallen zu lassen ... (vielleicht sollte ich, nachdem ich da so geschickt bin, mal ein Fall-Maschen-Muster ausprobieren?)


Die Wolle beginnt gerade den ersten Farbverlauf. Ich bin ja soooo neugierig, wie es weitergeht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen