Montag, 8. Februar 2010

Socks for an Angel




Eine Freundin wird derzeit von allen möglichen Sachen gebeutelt ... nachdem das ihre Privatsache ist, möchte ich das hier nicht ausbreiten. Letzten Samstag hab ich jetzt endlich ihre Schuhgröße rausbekommen und die Socken, die schon fast fertig waren, für sie fertiggestrickt.


Die Wolle heißt "Sonnenbär" und ist von Ewa, auch das Engel-Anhängerchen ist von ihr. Das Muster kommt einigen vielleicht bekannt vor, es ist "Fallen Leaves" aus der Socken-Kreativ-Liste.


Von der Wolle hab ich noch ein bißchen was hier ;-) und bin gespannt drauf, was mir damit noch so einfällt. Obwohl es Designerwolle (d.h. ungezwirnt) ist, hat sie sich super verstricken lassen, und sie ist himmlisch bärig weich. Allerdings mag sie nicht in die Waschmaschine (würd ich auch nicht wollen ... aber ich bin ja auch nicht aus Kid Mohair und Merino ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen