Montag, 8. Februar 2010

Trotz allem ...


geht's vorwärts.

Nachdem ich zur Zeit einige Sachen parallel auf den Nadeln habe, werden jetzt auch innerhalb von ein paar Tagen mehrere Sachen auf einmal fertig ... ist ja auch ganz nett ;-)

Als erstes war mein allererster Baktus fertig :-) den ich - mehr oder weniger als im-Halbdunkeln-beim-Kind-sitz-und-wart-daß-er-einschläft-Projekt gestrickt habe. Die Wolle ist von Schöller & Stahl, aus der Elemente-Serie (ich glaub, das war Luft1, sicher bin ich mir nicht. Leider steht das nicht auf der Banderole ...).

Den Rand hab ich, um die kraus-rechte Maschenflut aufzulockern, bewußt mit Löchern gestrickt, auch bei den Abnahmen hab ich bei 5 M Rest drei M zusammengestrickt, eine rechts, einen Umschlag, eine rechts. Mir gefällt er und er macht einen toll warmen Hals ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anya,
    auch kleine vielfach-Projekte werden zum Glück irgendwann fertig - und dein Baktus ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen