Montag, 11. Januar 2010

Baby-Pulli


ACHTUNG - PINK !!


so werden sich meine Augen gedacht haben ...

Ich stricke normalerweise nicht gerne rosa und bin deshalb (nicht nur deshalb, aber halt auch ...) froh, einen Jungen zu haben, aber fürs Nachbarsenkelchen bin ich trotzdem bereit, über meinen Schatten zu springen. Rosa steht IHR hervorragend, und ihre Eltern und Großeltern mögen das auch.

Die Süße wird nächste Woche schon ein Jahr alt und macht gerade erste Anstalten zu Laufen, Anlaß für mich, die Nadeln zu schwingen (4er Knitpro) und einen Mini-RVO in nichtmal ganz drei Abenden aus ganz knapp 200 g Regia softy zu fabrizieren ;-)

Morgen besorg ich noch zwei Knöpfchen für den Ausschnitt, dann kommen noch die ausgedienten Bauklötze vom Zwergi dazu und der Geburtstag kann kommen ...

2 Kommentare:

  1. Oh den Pulli finde ich super gelungen! Kann man im Netz Maße für RVO Kindersachen finden? Wäre dankbar für einen Tipp! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal hier und in der pm an Dich!

    http://glampyreknits.tripod.com/glampyrephotos/id44.html

    AntwortenLöschen